Ostern am Gardasee / ab 683 Euro / bis zu 6 Personen / 1 Woche / HP

Ostern am Gardasee / 683 Euro / bis zu 6 Personen / 1 Woche / HP

Der Frühling am Gardasee ist wunderbar und eignet sich daher prima für euren Osterurlaub. Es gibt einfach deutlich weniger Touristen wie in der Hauptsaison und das Klima ist angenehm war. Für ein Bad im Gardasee wird es noch nicht reichen, dafür aber für endlose Spaziergänge. Für Kinder hat der Gardasee ebenfalls einiges zu bieten. In fast jedem Ort findet ihr einen schönen Spielplatz. Wem das nicht genug ist, kann den Monte Bardo besteigen und in diversen Parks seinen Tag verbringen. Langweilig wird euch auf jeden Fall nicht. Wir waren im Oktober 2019 am Gardasee und haben die Nebensaison sehr genossen. Schaut doch einfach mal in meinem Reisebericht: https://familychecker.de/kurzurlaub-am-gardasee/

Das erste und günstigste Hotel, welches ich euch vorstellen möchte, ist das Hotel Romeo *** in Torri del Benaco. In diesem Hotel haben wir selber gewohnt und können es all denjenigen unter euch empfehlen, die mit einer einfachen, familiär geführten Unterkunft ohne großer Kinderbespaßung aber dafür mit gutem Essen zufrieden sind. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und die 89% Holidaycheckbewertung unterstreichen unseren persönlichen Eindruck.

Hotel Romeo

Hier gibt es die Angebote für eine Woche mit Halbpension:

04.04.20 – 11.04.20
2 Erw. + 1 Kind683 Euro
2 Erw. + 2 Kinder936 Euro
2 Erw. + 3 Kinder936 Euro
2 Erw. + 4 Kinder1044 Euro

Das nächste hervorragende Hotel ist das Residence Panoramic La Forca in Tignale. Es hat eine Holidaycheckbewertung von 94%. Das Aparthotel ist zwar 8km vom Gardasee entfernt, dafür habt ihr aufgrund seiner Lage einen fantastischen Ausblick auf den Gardasee. Neben einem Außenpool mit Kinderpool (nur in der Hauptsaison geöffnet) hat das Hotel noch ein beheiztes Hallenbad und ist daher perfekt für einen Urlaub im April. Bei unserem nächsten Gardaseeurlaub ist dieses Hotel definitiv in der engeren Wahl.

Hier gibt es die Angebote für eine Woche mit Halbpension:

04.04.20 – 11.04.20
2 Erw. + 1 Kind
2 Erw. + 2 Kinder852 Euro
2 Erw. + 3 Kinder994 Euro
2 Erw. + 4 Kinder1136 Euro

Zum Schluss möchte ich euch das Poiano Resort Apartments *** in Garda vorstellen. Hier können Eltern sich beim Wellness entspannen während die Kinder im Kinderclub, dem großen Spielplatz oder im Spielzimmer spielen. Mit einer Holidaycheckbewertung von 87% kann man nichts verkehrt machen.

Hier gibt es die Angebote für eine Woche mit Halbpension:

04.04.20 – 11.04.20
2 Erw. + 1 Kind1102 Euro
2 Erw. + 2 Kinder1221 Euro
2 Erw. + 3 Kinder1403 Euro
2 Erw. + 4 Kinder1522 Euro

Für wen dieser Deal nicht passend ist, kann mich gerne persönlich kontaktieren und mir sein Wünsche mitteilen!

Bei diesem Deal handelt es sich um bezahlte Werbung, da ich bei Buchung über meinen personalisierten Link eine kleine Provision bekommen! Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Preise sich jederzeit ändern können und ich keinerlei Garantie für den hier angegebenen Preis geben kann!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.