Wer oder Was ist familychecker?

Wer oder Was ist familychecker?

Stephi

Ich bin Stephi und der Kopf hinter familychecker.de. Es freut mich riesig, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin 3 fache Muttter und verheiratet.

Ich liebe es mit meiner Familie gemeinsam die Welt zu bereisen. Als 5 köpfige Familie finananziell gar nicht so einfach, oder? Und genau da liegt meine Leidenschaft. Ich suche immer sehr preisgünstige Urlaube für uns heraus.

Und wenn ich eines weiß: Gut muss nicht teuer sein.

2018 waren wir unter Anderem (damals noch zu viert) für 12 Tage All inclusive in Ägypten für 1200 Euro. 2019 verbrachten wir 5 Tage HP an der Ostsee für 290 Euro. So könnte ich immer weiter machen…

Aber wie mache ich das? Ganz einfach. Akribische Recherche und der ein oder andere Glücksfund. Das kann wirklich Jeder! Nur fehlt es den meisten Familien an Zeit um diese Urlaube herauszusuchen. Und genau dabei, möchte ich dich unterstützen.

Ich suche deinen perfekten Urlaub heraus und das völlig kostenfrei für dich. Wie das geht? Ganz einfach. Ich schicke dir einen personalisierten Link mit deinen persönlichen Angeboten. Durch deine Buchung über meinen dir zur Verfügung gestellten Link, bekomme ich eine entsprechende Provision. Du merkst davon nichts.

Vielleicht findest du ja ein schönes Schnäppchen unter den bereits von mir herausgesuchten Deals.

Wenn nicht, kann ich gerne etwas für dich persönlich heraussuchen. Alles was du tun musst, ist mir deine Uraubsdaten sowie Wünsche zukommen zu lassen. Das kannst du ganz einfach über folgenden Button tun:

Ich hoffe ich kann oder konnte dir helfen. Folge mir gerne auf Instagram oder Facebook. So verpasst du ganz sich keinen Deal mehr…