Ab in die Türkei in den Pfingstferien von Bayern und Baden-Würtemberg: 1 Woche / All in / 5 Personen (2 Erw. + 3 Kinder) / 1870 Euro

Ab in die Türkei in den Pfingstferien von Bayern und Baden-Würtemberg: 1 Woche / All in / 5 Personen (2 Erw. + 3 Kinder) / 1870 Euro

Auch die Bayern und Baden-Würtemberger unter euch bekommen natürlich einen Deal für die Pfingstferien. Dieses Mal geht es in das CLC Kusadasi Golf & Spa Resort ***** in der Türkei. Mit 80% Holidaycheckbewertung könnt ihr das Hotel ohne mit der Wimper zu zucken buchen.

Das CLC Kusadasi Golf & Spa Resort (Quelle: Holidaycheck)

02.06.20 bis 09.06.20 von München für 1870 Euro als 5 köpfige Familie (2 Erw. + 3 Kinder).

04.06.20 bis 11.06.20 von Stuttgart für 1870 Euro als 5 köpfige Familie (2 Erw. + 3 Kinder).

Und mit dem Code „URLAUB100“ bekommt ihr bei der Buchung über Holidaycheck nach eurer Rückreise ganze 100 Euro wieder zurück!

Für wen dieser Deal nicht passend ist, kann mich gerne persönlich kontaktieren und mir sein Wünsche mitteilen!

Bei diesem Deal handelt es sich um bezahlte Werbung, da ich bei Buchung über meinen personalisierten Link eine kleine Provision bekommen! Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Preise sich jederzeit ändern können und ich keinerlei Garantie für den hier angegebenen Preis geben kann!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.