Ostern an der deutschen Ostseeküste / ab 216 Euro / 4 Personen/ 5 Tage

Ostern an der deutschen Ostseeküste / ab 216 Euro / 4 Personen/ 5 Tage

Die deutsche Ostseeküste ist zu jeder Jahreszeit eine Reise Wert. Erst Recht, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Ich habe euch im folgenden 3 tolle Angebote für die Osterferien herausgesucht. Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei…

Als erstes geht es auf die Insel Fehmarn in das IFA Fehmarn Hotel- & Ferienzentrum ***. Mit einer Holidaycheckbewertung von 80% eine durchaus gute Unterkunft. Zudem habt ihr den Strand vor der Haustür sowie einen kleinen Indoorpool.

06.04.20 – 10.04.20 für 216 Euro:

04.04.20 – 11.04.20 für 378 Euro:

Als nächstes hab ich euch den Ferienpark Weissenhäuser Strand *** herausgesucht. Der Ferienpark hat eine Holidaycheckbewertung von 93% und ist definitiv eine Reise Wert. Auch hier habt ihr den Strand direkt vor der Tür. Hinzu kommen ein Indoorspielplatz sowie Erlebnisbad.

Ihr habt verschiedenste Möglichkeiten bei der Verpflegungsart:

SelbstverpflegungFrühstückHalbpension
2 Erwachsene + 1 Kind296 Euro476 Euro728 Euro
2 Erwachsene + 2 Kinder404 Euro618 Euro908 Euro
2 Erwachsene + 3 Kinder408 Euro648 Euro984 Euro

Als letztes hab ich euch ein zwar teureres, aber dafür ein sehr exklusives Hotel in Grömitz herausgesucht: das Carat Golf & Sporthotel *** mit einer Holidaycheckbewertung von 94 %. Auch hier habt ihr wieder den Strand vor der Tür sowie einen Indoorpool. Hinzu kommt ein Miniclub!

Ihr könnt zwischen Frühstück und Halbpension wählen:

FrühstückHalbpension
2 Erwachsene + 1 Kind4806 Euro1010 Euro
2 Erwachsene + 2 Kinder842 Euro1046 Euro

Für wen dieser Deal nicht passend ist, kann mich gerne persönlich kontaktieren und mir sein Wünsche mitteilen!

Bei diesem Deal handelt es sich um bezahlte Werbung, da ich bei Buchung über meinen personalisierten Link eine kleine Provision bekommen! Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Preise sich jederzeit ändern können und ich keinerlei Garantie für den hier angegebenen Preis geben kann!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.