Ruhe pur in Österreich / Kärnten / Surtmannhof / 1 Woche / 6 Personen / ab 620 Euro

Ruhe pur in Österreich / Kärnten / Surtmannhof / 1 Woche / 6 Personen / ab 620 Euro

Surtmannhof (Quelle: Surtmannhof.net)

Wer keine Action im Urlaub braucht, sonern einfach nur Ruhe und die Natur, ist im Surtmannhof in Österreich genau richtig.

Der Standort

Allein und in völliger Ruhe liegt der Hof in Sirnitz-Sonnseite mitten in den Nockbergen mit einer Panormaaussicht auf die Karawanken. Vor der Haustür, in den Kärtner Nockbergen liegen 200km Wanderwege, Almhütten und Seen. Nicht weit entfernt liegt der Naturbadesee Sirnitz mit eigenem Kinderspielbereich, Liegewiese und Spielplatz. Das Almwandergebiet Hochrindl ist 5km entfernt.

Der Hof

Es ist ein kleiner, gemütlicher und vor allem familiärer Hof mit gerade einmal 3 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmern im Haupthaus. Hinzu kommen 3 Ferienwohnungen. Das war´s. Einem ruhigen Urlaub steht also nichts im Wege…

Die Unterkünfte

Jede Unterkunft hat eine Küche, so dass man sich problemlos selbst verpflegen kann. Es wird auch Frühstück und Halbpension angeboten. Das müsst ihr dann vor Ort klären.

Die Freizeitmöglichkeiten

Natur erleben! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ob beim Wandern, Baden und Radeln. Und im Winter natürlich beim Skifahren. Eine Sauna sorgt für Wellnessflair. Des Weiterne gibt es noch einen Spielplatz.

Hunde erlaubt?

Auf Anfrage sind Hunde kein Problem.

Die Preise

Ihr habt hier wirklich noch viele freie Termine. Aber wartet nicht zu lange, da die Unterkünfte ja nur in beschränkter Zahl verfügbar sind. Hier ein paar Beispiele meinerseits:

04.04. – 11.04.16.05. – 23.05.01.08. – 08.08.10.10. – 17.10.
2 Erw. + 1 Kind632 Euro632 Euro632 Euro576 Euro
2 Erw. + 2 Kinder647 Euro647 Euro647 Euro591 Euro
2 Erw. + 3 Kinder662 Euro662 Euro662 Euro606 Euro
2 Erw. + 4 Kinder676 Euro676 Euro676 Euro620 Euro

Schaut gerne selbst, ob ihr etwas passende für euch findet:

Für wen dieser Deal nicht passend ist, kann mich gerne persönlich kontaktieren und mir sein Wünsche mitteilen!

Stephi

Bei diesem Deal handelt es sich um bezahlte Werbung, da ich bei Buchung über meinen personalisierten Link eine kleine Provision bekommen! Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Preise sich jederzeit ändern können und ich keinerlei Garantie für den hier angegebenen Preis geben kann!

Please follow and like us:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.