Silvester in Ägypten / Imperial Shams Abu Sofa / Abu 1 Woche / All in / 2 Erw. + 3 Kinder / 1486 Euro / stornierbar

Ich habe ein super Schnäppchen entdeckt und natürlich auch direkt gebucht! Es geht nach Safaga in Ägypten.

Das Imperial Shams Abu Soma wird mir 85% bei Holidaycheck bewertet und ist damit ein gutes Hotel. Es befindet sich direkt am Strand und der Aquapark vom Nachbarhotel kann mit genutzt werden.

Vorneweg…die Reise wurde von uns selbst bezahlt und war keine Kooperation oder Ähnliches!!!

Quelle: EurowingsHolidays

Hier geht es zum Deal:

Quelle: holidaycheck.de

Bei diesem Deal handelt es sich um bezahlte Werbung, da ich bei Buchung über meinen personalisierten Link eine kleine Provision bekommen! Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Preise sich jederzeit ändern können und ich keinerlei Garantie für den hier angegebenen Preis geben kann!

Für wen dieser Deal nicht passend ist, kann mich gerne persönlich kontaktieren und mir sein Wünsche mitteilen!

Stephi
Please follow and like us:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.